Für Fragen : +31 (0) 625 023 180

BEHANDLUNGEN UND ERGEBNISSE MIT REGENESIS-TOUCH

Behandlungen während der Schwangerschaft

Ein Fötus entwickelt sich viel schneller, als wir oft denken. Sehr früh kann der Fötus durch Stress oder Stress von der Mutter beeinflusst werden, der sich später im Leben zeigen kann. Eine Behandlung mit Regenesis ruht sowohl die Mutter als auch den Fötus und macht die Geburt in vielen Fällen leichter und angenehmer.

 Wir haben bereits viel Erfahrung mit Frauen, die vor und während der Geburt behandelt wurden. Es ist schön zu sehen, was Regenesis für Mutter und Kind bedeuten kann.

BUCHSTÄBLICH WIEDER IN BEWEGUNG KOMMEN

Sehr subtil legte der Student seine Hände auf meine Hüften, ich begann mich zu bewegen, ohne es zu stoppen. Mein Kopf ging hin und her und ich habe es sehr heiß. Ich habe diesen Kurs für meine Beckeninstabilität gemacht. Nach zehn Minuten spürte ich viel Bewegung an meinem Becken und meinen Hüften. Ich habe danach nie wieder gelitten. Unglaublich, ich würde sagen, mach es einfach!

MIT REGENESIS MÜSSEN SIE NICHT IHR BESTES GEBEN

Es mag seltsam klingen, aber um jemandem helfen zu können, muss man nicht sein Bestes geben. Je mehr Sie Ihr Bestes geben, desto angespannter Sie sind und das wirkt dagegen. Lass es einfach geschehen, der Blue Dot Energy und der Ort, an dem Sie Ihre Hände legen, erledigen den Rest. Je weiter Sie gehen, desto schneller und einfacher geht es.
Sehen Sie jemanden in seiner Ganzheit. Robert Rasmusson richtete seine Aufmerksamkeit auf die Ganzheit des Menschen, nicht auf Krankheiten. Je mehr wir uns auf die Ganzheit konzentrieren, desto mehr kann sich zeigen. Dann erst fangen wir an zu bewegen, bringt alles wieder ins Gleichgewicht.

BESCHLEUNIGUNG DES HEILUNGSVERFAHRENS DURCH DIE BLUE DOT ENERGY.

Der Körper hat eine außergewöhnliche Fähigkeit, sich selbst zu heilen und Regenesis Touch hilft, diesen Prozess zusätzlich zu aktivieren. Menschen mit unterschiedlichsten körperlichen und seelischen Beschwerden haben uns wissen lassen, dass sie deutliche Verbesserungen erfahren haben mit,  wie Robert Rasmusson schon sagte, die “unverwüstliche Blue Dot Energy” (die unverwüstliche Kraft der Blaue Punkt Energie).

Nach Jahren der Depression wieder die alte

Meine Mutter war seit Jahren depressiv, sie schluckte Zoloft und andere Medikamente. Alle Behandlungen durch Psychiater und Psychologen haben kaum geholfen. Speziell für sie bin ich einem Kurs Regenesis-Touch gefolgt. Dann fing ich an, sie zu behandeln. Es ist unglaublich, was passiert ist, alle Traumata der letzten Jahre sind losgegangen, sie redete während der Behandlung, aber als ich sie mehr behandelte, verschwand die Traurigkeit. Meine Mutter ist nach 20 Behandlungen von 30 Minuten fast die alte.
Mariska de Wit

Kudret

Kudret machte immer Lärm im Klassenzimmer. Er war sehr lebhaft und unkontrollierbar. Kudret machte ärgerliche Geräusche im Klassenzimmer, womit er nicht aufhören konnte. Die Lehrer hatten keine Hoffnung mehr und schickten ihn regelmäßig von der Schule weg. Seine Mutter war verzweifelt und bat um Hilfe. Als Kudret in meine Praxis kam, sah ich einen schönen Jungen, der nicht wusste, wie er mit seinen Gefühlen umgehen sollte. Zuerst habe ich es vollständig ausbalanciert, wie Rasmusson es anzeigt. Nach sechs Behandlungen konnte Kudret die Ursache angeben und wir konnten weiter daran arbeiten. Kudret's Leidenschaft ist Karate, er tut alles um an die Spitze zu kommen, in der Schule ist es fantastisch.

KEINE ANDERE METHODE GIBT DIESE ERGEBNISSE

Robert Rasmusson war weltberühmt mit den Ergebnissen, die er auf körperlicher und emotionaler Ebene erzielte. Auf dem Foto links sieht man eine große Krümmung des Rückens, verursacht durch eine lebensrettende Operation des jungen Mannes. Sie denken vielleicht, dass es nur ein körperliches Problem gibt, wenn Sie auf seinen Rücken achten. So durchs Leben zu gehen ist nicht einfach. Es kann viel Rückenschmerzen geben. Regenesis kann aber in vielen Fällen eine Lösung bieten.

Vor der Behandlung
Nach der Behandlung

Eine solche Krümmung, eine Kyphose (konvexer Rücken), eine Lordose (hohler Rücken) und eine Skoliose (gedrehte Wirbelstellung) entstehen auch oft durch emotionale Umstände, Traumata und ähnliches. Mit Regenesis können wir das perfekt behandeln. Auf dem rechten Bild sehen Sie das Ergebnis nach einer Behandlung von nur 15 Minuten durch einen unserer Trainer bei einem Workshop. Aber auch Sie können einige dieser Probleme ganz oder teilweise lösen mit Regenesis Touch.

Dies ist nur einer von Hunderten von spektakulären Ergebnissen von einer Regenesis Behandlung von nur 15 Minuten mit dem Blue Dot Energy auf eines unserer Kursisten.                             Schauen Sie auch sorgfältig auf die Schultern und die Verbesserungen, die sich ergeben haben.

Die meisten Krümmungen können behoben werden

Wenn es Krümmungen in der Wirbel gibt, werden die Wirbel durch Regenesis auf wundersame Weise neu angeordnet. Durch justieren und regenerieren der Wirbelsäule, wodurch die Wirbel vorsichtig und fachgerecht in ihre normale Position zurückgebracht werden, kann der Behandler das Hindernis für die normale Nervenkontrolle des Körpers entfernen. Der Zweck dieser Behandlung ist es, einen normalen Kommunikationsfluss zum und vom Gehirn, zu jeder Zelle des Körpers zu schaffen. Dies ist eine Voraussetzung für eine gute Gesundheit. Wenn die Behandlung abgeschlossen ist und das Nervensystem wieder normal ist, wird sich der Körper wieder erholen. Diese von Rasmusson entwickelte Methode arbeitet seit fast 70 Jahren und wurde bei Zehntausenden von Patienten mit einem sehr positiven Ergebnis angewendet.

STRUKTURWECHSEL AUF ALLEN EBENEN.

Bei Regenesis-Touch geht es nicht nur um das Bewegen von Knochen und Wirbeln, sondern um das Umwandeln von Strukturen auf allen Ebenen. Auch mental, emotional und spirituell. Wenn eine solche Transformation stattfindet, stellen Sie sich vor, was auf der tieferen zellulären und molekularen Ebene geschieht.

WARUM SOLCHE WUNDERBARE ERGEBNISSE BEI ​​REGENESIS.

Subluxation ist eine Verschiebung von zwei Knochen, die durch ein Gelenk verbunden sind, üblicherweise in der Wirbelsäule. Durch diese Verschiebung wird die Energieflüsse negativ beeinflusst und können nicht mehr ungehindert durch den Körper fließen. Der Körper wünscht sich also gleichsam eine Neuordnung der Wirbelsäule (Ausrichtung). Jede Energieblockade in jedem Körperteil verhindert eine optimale Heilung und beeinträchtigt die allgemeine Gesundheit von Millionen von Menschen. Unterluxation ist eine ernsthafte Störung und kann zu vielen Beschwerden führen, sowohl emotional als auch mental und körperlich.

Ausbalancieren von Kopf, Rücken, Becken und Hüften.

Eine Regenesis Touch-Behandlung beginnt daher immer mit der Korrektur von Kopf, Hals, Schlüsselbein, Rücken, Hüfte und Becken.

Close Menu