Für Fragen : +31 (0) 625 023 180
WAS IST BLUE DOT ENERGY?
Wissenschaftliche Forschung
INSPIRIERENDE UND WICHTIGE LERHER

REGENESIS TOUCH VON ROBERT RASMUSSON

Regenesis-Touch ist die Basis Workshop von Robert (Bob) Rasmusson und stammt aus dem Regenesis Healing Ausbildung. Regenesis hat sich über mehr als 60 Jahre intensiver Experimente in Universitäten und Kliniken entwickelt. Es ist basiert auf praktischen Erfahrungen und Behandlungen.

Robert half Menschen durch intuitiv seine Hände auf die Stellen zu legen, wo die Menschen körperliche und emotionale Schmerzen hatte. Dies führte zu bemerkenswerten Ergebnissen. Um 1970 zog er von der Bay Area (San Francisco) nach Santa Cruz im Süden von Kalifornien. Dies führte zu sehr bemerkenswerten Ergebnissen. Um 1970 zog er von der Bay Area (San Francisco) nach Santa Cruz in Südkalifornien und entwickelte nach und nach eine sehr gut funktionierende Heilpraxis.

Vor allem durch Mund-zu-Mund Propaganda verbreitete sich seinen Ruf als außergewöhnliche Heiler schnell, sowie auch seine einzigartigen Talente. Aber vor allem seine einzigartige Fähigkeit um chronischen Krankheiten zu heilen, Menschen zu helfen (sowohl physisch als auch emotional).

Ein ehemaliger Verleger, Hermina, bekam im Jahr 1978 von ihm eine Anstellung (sie wurde später seine Frau). Hermina begann seine Arbeit zu dokumentieren. Sie beobachtete sehr genau und zeichnete jedes Detail von Roberts Behandlungen und die Ergebnisse davon auf. Von diesen Details bestehen jetzt zwei Arbeitsmappen die im Training verwendet werden.

Im Jahr 1980 gründete Robert Rasmusson das Zentrum für Integrative Psychologie im Columbia Pacific University. Er tat dies zusammen mit Dr. Lisinka Ulatowska (PhD in Psychologie) und Earle Lane, u.a. ein Kirlian Energie Forscher und Autor von „Rainbows of Life“. Zu diesem Zweck entwarf Robert eine professionelle Heilpädagogik basierend auf seinen Arbeitsbüchern im Bereich Energieheilung. Viele Studenten folgten dann diese Ausbildung im Rahmen ihres Studiums an der Universität. Robert hat viele Ärzte, Krankenschwestern und andere medizinische Fachkräfte ausgebildet.

REGENESIS TOUCH BASIS TRAINING

Regenesis-Touch ist aus der Notwendigkeit einer Grundbildung entstanden. Es ist leicht zu erlernen und liefert dennoch sehr gute Ergebnisse. Der Workshop ist basiert auf Robert Rasmussons einzigartiger Herangehensweise an Krankheiten und Lebensprobleme. Regenesis ist eine der effektivsten alternativen Therapien.

Im Gegensatz zu seinem Basismethode Regenesis-Touch ist Regenesis-Healing eine professionelle Ausbildung. Robert hat beantragt, seine außergewöhnliche Arbeit an seiner besten Schüler und Freund -Jim Mann- fortzusetzen. Jim Mann arbeitet seit mehr als vierzig Jahren mit dieser Methode. Er hat den neuesten medizinischen Informationen seine Erfahrungen um zusätzliche Techniken zur Verfügung gestellt und hinzugefügt.

Gerdo Schepel und Jeanette Noordeloos haben Roberts Arbeit über einen Zeitraum von fast drei Jahren von Jim und Lisinka gelernt. Vor mehr als 15 Jahren gründeten sie die Quantum Academy . Seit dem wurden in den Niederlanden und in Belgien erfolgreiche Regenesis Workshops und Jahresausbildungen gegeben. Mehr als tausend Leute haben bereits dem Touch Workshop gefolgt und viele haben auch die Ausbildung Regenesis Healing verfolgt. In den Niederlanden und in Belgien gibt es bereits mehr als 200 Practitioners und Master Practitioners. Ab 2018 finden offizielle Workshops auch in Deutschland statt.

Wenn Sie mehr lernen möchten, können Sie der Jahresausbildung folgen, lesen Sie mehr auf der Seite „Regenesis Healing“.

REGENESIS UND DIE BLUE DOT ENERGY

In 1980 kamen Roberts Schüler mit dem Namen Regenesis, auf der Basis von Bobs Philosophie dass der Körper auf der zellulären Ebene, während der Heilung, regeneriert.

Robert fühlte und wusste, dass wenn Seesterne, Eidechsen, Frösche und andere Tiere Teile ihres Körpers regenerieren können, diese Fähigkeit auch beim Menschen vorhanden ist und aktiviert werden kann. Dies ist eines der leistungsfähigsten Methoden Energie für die Heilung zu erzeugen. Diese Methode wird Blue Dot Energy genannt. Diese Blue Dot Energy-Methode ist einzigartig für die Arbeit von Robert Rasmusson.

Lesen Sie mehr über die Blue Dot Energy.

“Manchmal, sagte er, müssen wir einen Sprung machen, damit die Dinge wieder zu rollen bekommen.  Wenn wir traurig oder krank sind und unsere Batterie schwach ist, müssen wir jemanden anderen bitten, dieser Batterie zu helfen wieder zu starten .”

BEEINDRUCKENDE ERGEBNISSE

Die Menschen die in der Lage waren von ihm behandelt zu werden, waren tief beeindruckt von seinen Ergebnissen. Ärzte fanden seine Arbeit zumindest “ziemlich bemerkenswert.” Vor allem, wenn sie das Gefühl der schnellen Heilung erlebten. Dies war am leichtesten zu sehen beim “schmelzen von Knochen ‘, womit Robert spektakuläre Ergebnisse erzielte. Aber seine Ergebnisse bei der Behandlung von Menschen mit chronischen Depression und/oder psychische Erkrankungen waren wirklich beeindruckend.

Lesen Sie mehr über die beeindruckenden Ergebnisse von Regenesis-Touch

ROBERT HAT ViELE ÄRTZE, KRANKENPFLEGEPERSONAL UND ANDERE GESUNDHEITSPERSONAL AUSGEBILDET.

Robert Rasmusson war ein Mann von wenigen Worten. Sein Leben drehte sich um Heilung, andere Menschen dies auch zu lehren, und seine Praxis. Seine wichtigste und einzige Aufgabe im Leben war es Menschen zu helfen. Er war für seine Mission sehr aktiv und ließ nie jemanden nach unten. Während seiner langjährigen Tätigkeit in Kalifornien, half er Tausende von Menschen auf der ganzen Welt. Er hat auch Regenesis gelehrt bei vielen prominenten Ärzten und Praktikern der ganzheitlichen Berufe. Einige von ihnen lehren jetzt an der University of California, Santa Cruz, und anderen Hochschulen.

Close Menu