Für Fragen : +31 (0) 625 023 180

REAKTIONEN ÜBER UNSERE WORKSHOPS UND AUSBILDUNGEN

Wie ich den Workshop erlebt habe?

Ich würde euch noch eine E-Mail schreiben. Ich bin sehr beeindruckt, darf ich sagen. Als Physiotherapeut wollte ich auch einmal selbst erleben, was energetische Heilung ist. Natürlich hatte ich die nötige Skepsis, aber was ich hier erlebt habe, geht weit über jeden Gedanken und jede Ausbildung hinaus, die ich kenne. Nach meiner Ausbildung ist es einfach nicht möglich, was passiert ist mit ......... (anonym). Meiner Meinung nach war das körperlich behindert. Er wurde von einem Mitstudenten behandelt, der nur für einen Tag geübt hat. Innerhalb von 15 Minuten gab es eine enorme Verbesserung, die ich mit Physiotherapie niemals erreichen könnte. Danke für diese besondere Erfahrung. Ihr seid wirklich besondere Menschen.
Ich wünsche euch viel Glück, Tomas.

Ich habe im Workshop viel lernen können. Das, was ich zuerst in der Behandlung empfunden habe, erschließt sich mir jetzt. Im Workshop hat jeder die Chance auf Veränderung.
Esther

Toller Workshop, ausgezeichnete Demonstration. Ich fühle mich sehr locker und befreit wie schon lange nicht mehr.
Helga Leitner

Im Workshop war alles sehr gut und liebevoll. Eine sehr angenehme Leitung und tolle Gruppe. Die Information und der Praxis war gut abgestimmt. Das beste Teil der Workshop war für mich sicherlich die Philosophie, Erklärung und Übung, weil jede Erklärung in die Tat umgesetzt wurde.
Marita

Mich hat fasziniert wie sich mein Körper, nur mit leichtem Druck, sich wieder eingependelthat. Gutes Gefühl, Kopf frei!
Martina Rinderer

 

Regenesis-Touch war sehr interessant und aufbauend. Ein Bereich, der kein Ende kennt und Lust auf mehr macht.
Eva Wilburger

Spannend in jeder Hinsicht, die Erfahrungen teilweise unglaublich.
Marianne von Ballmoos

Durch den Workshop kann man die hohe Wirksamkeit der Methode Regenesis selbst erfahren. Durch ausreichende Übungsphasen kann ich die Technik sofort in die Praxis einsetzen. Die Übungen waren für mich der beste Teil wegen der Selbstheilungs- und Lerneffekt.
Gabriele Würz

Es war sehr beeindruckend und faszinierend.
Sylvie Ospelt

Eine wunderbare, bereichernde Erfahrung, die Interesse weckt mehr zu lernen. Freude, Vertrauen und Zuversicht, dass alles jederzeit wieder heilen kann.
Sibylle Dossenbach

Belebend und verbindend. Die Bewegungen meines Körpers haben mich überrascht.
Maggie

Ich bin mit hohen Erwartungen gekommen und diese wurden bei weitem übertroffen. Unglaubliche Dinge sind mit mir und den anderen passiert. Die Betreuung des Workshops war sehr freundlich, zuvorkommend. Ich hätte nie gedacht, dass ich zu so unglaublichen Dingen fähig bin. Vielen, vielen Dank.
P.S. Ich bin bei der Jahresausbildung dabei! 
Sonja Schäfer

Zusammen arbeiten

Ich war auf der Suche nach dem letzten Detail was mir von der Intuition bei den unterschiedlichsten Methoden noch fehlte. Das Kennenlernen der Blue Dot Energy war meiner Meinung nach der beste Teil des Workshops. Ich fühlte mich 100% aufgehoben, angeleitet und versorgt. Ich habe etwas Besonderes erlebt, und sage Danke für diese Erfahrungen, und das auch ich dieses Besondere geben kann.
Lydia Kloss

Liebevoll auf einander abgestimmt. Eine schöne Erfahrung.
Tanja

Close Menu