Für Fragen : +31 (0) 625 023 180

DiE BLUE DOT ENERGY, DiE ENERGIEQUELLE DER REGENESIS.




                                                                                                           Robert Rasmusson nutzte die Blue Dot Energy                                                                                                               (Blaue Punkt Energie) als Hauptquelle für                                                                                                                       Energie für seine Heilung. So betonen wir auch                                                                                                             in der Workshop Regenesis Touch diese                                                                                                                         kraftvolle Energie Methode, um anderen zu                                          helfen.

„DIE BLUE DOT ENERGY HILFT, KRANKEN ZELLEN ZU REGENERIEREN (REGENESIS), SO DASS KÖRPER UND GEIST SICH IN BEWEGUNG SETZEN UND ERHOLEN”

Regenesis Touch und Regenesis Healing nutzen eine einzigartige Methode der Erzeugung von zellulärer Energie in unserem Körper und Bewusstsein. Eine Energie die alles zurückbringt, was stecken bleibt. Emotionale, spirituelle, mentale oder körperliche Probleme können wieder heilen. Sie lernen als Schüler, diese Energie auf sehr einfache Weise zu erzeugen, wie es alte Völker tun. Sie nutzten diese Energie, weil sie wussten, dass sie funktionierte und der Natur weit näher kamen. Das nennen wir Blue Dot Energy. Warum wir das so nennen, wird erklärt.

WAS IST BLUE DOT ENERGY?

DIE BLUE DOT ENERGY METHODE

Die Blue Dot Energie-Methode ist eine einzigartige Methode, die unsere Selbstheilung oder die der anderen zu verbessern und erheblich beschleunigen. Es scheint erkrankten Zellen zu gesunden Zellen zu regenerieren. Es ist die Ur-Energie als Blue Dot (blaue Punkte) in unserem Kern ist und durch den Fötus verwendet, um sich selbst zu erstellen. Die Blue-Dot-Energy-Methode übertrifft jede Art der Heilung, die Sie je erlebt haben.

WAS IST BLUE DOT ENERGY?

ROBERT RASMUSSON

Robert Rasmusson nutzte die Blue Dot Energy in seiner täglichen Praxis und tat dies mit großem Erfolg. 
Er nutzte die Erkenntnisse des Wissenschaftlers Wilhelm Reich. Er hatte entdeckt, dass die Energie in der Atmosphäre große Ähnlichkeiten mit der des menschlichen Körpers aufwies. Diese Energie war traditionell als Prana, Mana, Chi usw. bekannt. Diese gleiche Energie ist nicht nur für die Erschaffung unserer Zellen verantwortlich. Es ist auch die gleiche Energie des Universums. Es stellt die Verbindung zwischen den Energiepfaden unseres tiefsten Wesens und mit allem im Universum her.

DIE BLUE DOT-ENERGIEQUELLE

Ein befruchtetes Ei wird zum Fötus, indem es sich ständig teilt. Wenn es zweiunddreißig Zellen gibt, fängt der Fötus selektiv an, Zellen basierend auf dem DNA-Muster, das einzigartigen Entwurf der in jeder Zelle vorhanden ist, zu erzeugen. Dieser Prozess ist bei der Geburt noch nicht abgeschlossen. Mit der Fertigstellung des fetalen Prozesses, wenn das Baby etwa fünf Monate alt ist, geht die zelluläre Energie in Form von kleinen blauen Punkten in jedem Zellkern ‚schlafen’.

Diese kleinen blauen Punkten, der Blue Dot Energy, haben wir alle in unseren eigenen Körper. Ein Practitioner lernt diese Blue Dot Energy an sich selbst zu aktivieren. Mit dieser Einstellung werden Energieblockaden, die sich häufig als Krankheiten manifestieren, gelöst. Erkrankter Zellen werden wieder in gesunden Zellen regeneriert.

WAS IST BLUE DOT ENERGY?
WAS IST BLUE DOT ENERGY?

DIE URWÜCHSIGKEIT DER BLUE DOT ENERGY

Die Vitalenergie die in Quantum-Touch, Reiki, Touch for Health, Touch of Matrix u.a. verwendet wird, ist die generische Energie die in allen Heilmethoden verwendet wird.
DIE ZELLULÄRE BLUE DOT ENERGY MACHT REGENESIS EINZIGARTIG.
Neben der allgemeinen Lebensenergie ist die Verwendung unserer eigenen Ur-Energie in unseren Zellen (DNA), eine wesentliche und besonders leistungsstarke Ergänzung zu dem Heilungsprozess.

  DIE BLUE DOT ENERGY IST "INDESTRUCTABLE" ODER ANDERS AUGEDRUCKT UNZERSTÖRBAR.

Robert Rasmusson sagte: „Die Blue Dot Energy in den Zellen kann nicht zerstört werden, wenn sie reaktiviert werden. Sie sind in der Lage, erkrankte Zellen zu regenerieren, damit sich der Körper dauerhaft erholen kann. “

EINZIGARTIGER BLAUDRUCK
UNSERES ENERGIESYSTEMs.

Die Blue Dot Energy ist eine ähnliche Energie, die von einigen Organismen benutzt wird, um einen neuen Körperteil (Gliedmaßen, Schwanz) zu schaffen. 1945 bezeichnete Wilhelm Reich diese Energie als “kleine blaue Punkte” in jedem Kern.

WAS IST BLUE DOT ENERGY?

Wilhelm Reich entdeckte mit Hochleistungsmikroskopen, dass diese ruhende Energie in jeder Zelle des Körpers sichtbar war. Beim Studium Mitte der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts, erweiterte  eine Gruppe von Wissenschaftlern an der Südküste Australiens Reichs Arbeit, indem sie die Regenerationsfähigkeit kleiner Salamander- und Seesternarten untersuchte.

Mit sensiblen elektronischen Geräten entdeckten sie ein messbares Energiefeld im Körper, während die Organismen einen neuen Körperteil bildeten (regenerieren).

Im Laufe der Studie gebar eine der Frauen. Als das Kind getestet wurde, wurde festgestellt, dass das Baby ein ähnliches Energiefeld zeigte wie die untersuchten Organismen. Weitere Untersuchungen zeigten, dass alle getesteten Babys bis zu fünf Monate nach der Geburt das gleiche Energiefeld erprobten.

Die Grundmethode von Robert Rasmusson heißt in Europa  Regenesis Touch. Regenesis Healing ist die professionelle Methode von Robert Rasmusson. Die Quantum Academy ist das einzige zertifizierte Ausbildungsinstitut für Regenesis Healing Methoden. Regenesis-Europe ist der alleinige Lizenznehmer für Europa und ist auch Inhaber der Urheberrechte an Regenesis Healing und seinen Methoden. Unter der Schirmherrschaft der Quantum Academy bietet HIZ Trainingen Workshops und Schulungen an in Belgien, Deutschland und Österreich. Die Blue Dot Energy® und Regenesis® sind geschützte Marken. Copyrights 2008-2009-2010.

 

EINIGE REAKTIONEN VON KURSISTEN

WAS IST BLUE DOT ENERGY?

GERARD gEESINK

Zuerst war ich sehr skeptisch, aber jetzt bin ich von der Kraft überzeugt, die ich selbst erzeugen kann. Ich fühle mich wie neu geboren. Ganz Besonders.
G. Geesink, Physiotherapeut

WAS IST BLUE DOT ENERGY?

Coby G, THERAPHEUT

Es gibt so viele Methoden zur Selbstheilung, aber dies ist wirklich fantastisch. Zusätzlich zu einer Behandlung, die ich gebe, erlaube ich allen Kunden, mit der Blue Dot Energy zu arbeiten. Du siehst sie sich bewegen.

WAS IST BLUE DOT ENERGY?

Caroline de Jong

Ich habe mich jahrelang unwohl gefühlt, habe wirklich alles versucht, habe nichts geholfen. Dann riet Coby mir der Blue Dot Energy an. Jeden Tag übe ich und gehe mit Schritte voran.

Close Menu